iBook-G3-Akku lädt nicht mehr

no_n@me

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vorhin ging mein iBook G3, 900 MHz einfach aus. Ging auch mit Akku nicht mehr an, erst wieder mit Netzteil.
Der Akku war mind. 3/4 voll, als das iBook ausging, hängt nun aber bei 20% – entweder geht es gar nicht mehr voran oder nur quälend langsam. Stecker leuchtet aber orange, lädt also eigentlich. Der Akku ist, glaub ich, der Original-Akku, also drei Jahre alt. Er hielt aber eigentlich noch immer 2 1/2 bis 3 Stunden.
Ist er hinüber, oder kann ich ihn noch irgendwie retten?

Edit:
Falls es irgendwie weiterhilft:
attachment.php
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    33 KB · Aufrufe: 127
Schön, daß das jetzt schon der dritte Thread von mir in Folge ist, auf den niemand antwortet…
Liegt's an mir oder meinen Fragen?
 
Vielleicht ist dir ne Akkuzelle vereckt oder mal Pram reseten
 
PRAM-Reset ändert leider nichts.
Der Akku lädt zwar, wenn das iBook ausgeschaltet ist, ist aber ebenso schnell wieder leer, wenn es angeschaltet wird.
 
Zurück
Oben Unten