iBook G3 900

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von H.Stony, 19.09.2006.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    seit einiger zeit funktionieren einige tasten nicht mehr (enter, raute, scharfes ß, und das ´). wenn ich die tastaur rausnehme und nach vorne lege, gehen alle tasten wieder. ich habe dann im kabel (wo es in die tastatur geht) einen riss entdeckt.


    gibt es dieses kabel extra zu kaufen oder was könnte ich machen??


    danke
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Mal abgesehen davon, dass man Deine Frage schon ein-zwei mal lesen muss, bis man versteht was Du möchtest würde ich an Deiner Stelle dort selber gar nicht rumfummeln, ausser Du kennst Dich halt echt gut aus mit dem Book!
    Bring es einfach zu irgend nem zertifizierten Apple-Händler und lass dort eben das Kabel wechseln... ist echt das einfachste!

    LG
    Qsan
     
  3. seber2911

    seber2911 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    würde dir eher raten dir bei ebay oder bei einem service provider von apple dir eine neue tastatur zu holen und diese dann selbst einbauen.
    Ist ja nicht so schwer bei nem ibook
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Nö, bei der Tastaturmatte nicht... das Kabel, dass zur Tastatur an sich jedoch erstmal hinführt ist so leicht erstmal (für einen Laien) nicht auszutauschen!!!! ;)

    LG
    Qsan
     
  5. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, das haben Fragen so an sich, daß man sie zumindest einmal lesen muß, um sie zu verstehen.
     
  6. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Da haut aber mal wieder n Haarspalter voll auf den verständnislosen Putz, was? ;) :)

    LG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen