1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G3 900 sucht externes TFT-Display ...

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von quickborner, 01.02.2004.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter

    Hallo,

    ich möchte weg von meinem 21"-CRT-Monitor.
    Der Dualdisplaymodus soll weiterhin Verwendung finden.

    Frage: wer von Euch hat welchen 17" TFT wie angeschlossen und wie ist die Qualität bei schnellen Bewegungen (flüssiges Bild oder eher stotternd?).

    Formac kommt wohl wg. ADC nicht in Frage, oder?

    Ich möchte auch nicht mehr als 550 Euronen dafür hinlangen müssen.

    Wie schätzt Ihr die Qualität der Displays von Eizo(L557), NEC-Mitsubisshi(1760NX) und Fujitsu-Siemens ein(SilverLine S7)?
    (Sind halt ein paar Geräte, die mir durch Chip/PC-Welt aufgefallen sind)

    Thanx
     
  2. stelzbock

    stelzbock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mir wohl ein Sony S73 holen, gibt es schon ab 466€, sieht gut aus und soll aus ziemlich gut sein...
    Hat nur d-sub, aber das stört mich nicht wirklich.
     
  3. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Hi

    Vielleicht hilft dir dieser Thread ein wenig weiter - hab mich damals auch über TFT´s informiert...

    http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005248

    Greetz
    Slex
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mir gehts zur Zeit genauso.

    Ich will aber ein TFT im Widescreen Format, so wie die Cinema Displays oder die beiden größeren iMacs.
    So wie ich das sehe gibt es aber im Moment erst sehr wenige herkömmliche Widescreen TFTs. Irgendwie scheinen alle Dosen-User das 4:3 Format zu bevorzugen :confused:
     
  5. quickborner

    quickborner Thread Starter

    ein Eizo L567 17" ist es geworden!

    Hey!

    Ich habe mir das Eizo L567 17" TFT zugelegt und bin sehr
    zufrieden (0-pixelfehler-garantier)

    Somit könnte m.E. dieser Fred zugemacht werden.

    Danke für deinen Linktip, slex!!! War/Ist Klasse!
    Hat mich dann zu PRAD.DE geführt und bei der kaufentscheidung
    beeinflusst.
     
  6. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Schätzle ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook sucht externes
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    172
  2. ApfelLindsay
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    13.381
  3. ihannes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
  4. ihannes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    430