iBook G3 900 Mhz überhitzt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wookie, 04.04.2008.

  1. Wookie

    Wookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Hy Leute

    Mein iBook 600 Mhz ist letztens in den Himmel *hihi* *mal kram* in der book-Schachtel und fand n LogicBoard. Na gut zusammen gebaut, siehe da 900 Mhz.

    Voller Überzegung gestartet, alles super aber es wird heiss wie ne Herdplatte (Hat keine grosse Auslastung, bei grosser Belastung kackts ab.

    Manchmal lässts sich nicht mal einstellen, dann hab ich mit nem Lüfter nachgeholfen dann gings wieder.

    2-3 Kernel Panic immer das gleiche im Log.

    Habe zwischen Heatsink und der Airport-Metallhalterung Wärmeleitpaste, seit da gehts, 1 Mal gabs n Freeze...

    Habt ihr Tipps? Hat jemand das selbe Problem hier?

    iBook G3 900Mhz, 384MB SDRAM, 20 GB HD
    Wookie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook überhitzt
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    243
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    923
  3. danieltheboss911
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.552
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.370

Diese Seite empfehlen