iBook G3 800 - DVD/CD-R nachrüsten?

Diskutiere das Thema iBook G3 800 - DVD/CD-R nachrüsten? im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. son yu

    son yu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    hi leutz,

    koennt ihr mir mal helfen, ich weiß nicht so recht welches laufwerk ich in mein 800 g3 ibook nachruesten kann.
    hab bis nur nen cd laufwerk und diesen umstand moechte ich mal beheben.
    hab bis jetzt nur rausgefunden welches laufwerk am meisten verbaut wurde.
    und zwar das Toshiba SD-R2412 Slim Line Combo Atapi, gibts aber nur mit pc blende, hab aber gelesen das sich diese wechseln laesst…
    koennt ihr mir weitere laufwerke empfehlen oder ratet ihr von diesem vorhaben ab?

    schoene gruesse
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Suchfunktion!

    Bitte wende dich mit diesen Fragen an bestehende Themen!

    Hier geht es weiter: interner DVD-Brenner für IBook ???
    Andere, ähnliche Themen finden sich über die Suchfunktion (z.B. "ibook g3 brenner").
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook DVD nachrüsten?
  1. Lanju
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.714
  2. backcountry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    712
  3. Cesar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.842
  4. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  5. jenita
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...