Ibook G3 700 – welche Airport Karte?

mactomtom

mactomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,
ich möchte ein Ibook mit einer Airport Karte ausrüsten. Vorhanden ist eine alte Base-Station (metallic) mit 11 MB/sec. Das Ibook ist ein Nur-CD-Modell aus dem Jahr 2002. Da ich wenig Geld zur Verfügung habe, würde ich die Karte gern bei Ebay ersteigern. Frage nun: Kann ich jede Karte verbauen? Oder gibt es da Unterschiede? Worauf soll ich achten? Ich habe mich mit dieser Sache noch nie beschäftigt.
Herzliche Grüße
 
ich glaube da passen nur die alten Airport karten (non-express)!

gruß

mick
 
Mick Dundee schrieb:
ich glaube da passen nur die alten Airport karten (non-express)!

gruß

mick

Sehen die Karten unterschiedlich aus? Ich habe bei Ebay bislang nur welche gefunden, auf denen "Airport" steht. Steht auf den Express-Karten "Airport Express" oder Extreme oder so was?
 
Du musst die "Airport Card 11 MB/s haben" .Bild unten.
Die andere (auch bild unten) ist die Airport Extreme, die ist nur ab iBook G4 geeignet.


Airport Extreme:

airportextreme_card.jpg


Airport: (die musst du haben)

http://www.megamacs.com/v1/photos/apAirport-card-P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten