ibook Fuß - Wie montieren?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Hi Apple hatte bei der Reperatur einen ibook Fuß entfernt und mir nun 4 neue geschickt, ich hab aber keine Ahnung wie das kleine weiße Gummiding in das Metallteil reinkommt....erst dachte ich man kann einsetzen und dann drehen, sieht aber jetzt so aus als müsste man sie "einfach" mit Gewalt reindrücken...weiss einer wie es geht oder hat ne Bauanleitung für irgend ein Teil, z.b. Festplatte wechseln bei den weißen ibook g3, wo man auch sieht wie die füße ab- und drangehen ?
     
  2. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    GEWALT!!
    Ich habe vier iBooks offen gehabt und wenn mir jetzt jemand sagt, es ginge ohne Gewalt, dann wäre ich sehr verwirrt...
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hm muss der Fuß in einer gewissen Position sein also die 3 schlitze über den 3 schlitzen unten oder einfach drauf ? wie kriegt ein servicetechniker die den ab? Mit nem Mini-Brecheisen ?
     
  4. Kwitschibo

    Kwitschibo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo König der Narren,

    schicke mir deine Email adresse und schicke dir dann das Appleservice handbuch zum ibook.4,1 mb pdf
    da steht drinne wie man damit umgehen muß.

    ok?

    Gruß Kwitschibo
     
  5. Kwitschibo

    Kwitschibo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    und hat die Datei dir weitergeholfen???

    Gruß
    Kwitschibo
     
  6. andras98

    andras98 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Plastiknopperl verloren

    Hi!

    Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich ein Plastiknopperl bei meinem iBook G4 verabschiedet. Jetzt wackelt es beim Schreiben ;((( Weiss jemand wo ich solche "Beine" billig herbekomme? Brauch eigentlich nur eines !

    lg,

    Andreas
     
  7. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
  8. andras98

    andras98 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Naja eine Anleitung wird mir keinen Fuß ersetzen ;)

    lg,

    Andreas
     
  9. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    ach gott... hab ganz übersehen das der thread ja schon einige monate alt ist...
    hatte nämlich eigentlich den eröffner gemeint...;)
     
  10. meinmulle

    meinmulle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein ibook hat einen fuß verloren, woher kann ich die einzeln beziehen?

    DANKE

    mulle
     
Die Seite wird geladen...