iBook - Füßchen am Akku verschwunden

Atomic-A

Atomic-A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach einer extremen Spielphase meiner kleinen Schwester hat sich das Füßchen des Akkus gelöst und ist nun nicht mehr auffindbar :(. Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses bestellen kann? Oder sonst eine Idee, was ich machen könnte, damit mein iBook nicht verkratzt?

Vielen Dank
 
Bestellen kann man sie bei Apple selbst oder schau bei eBay, da gibt es sie auch zu Hauf.

Ich würde dir allerdings Emfpehlen nach anderen Alternativen aus dem Baumarkt (z.B.) zu schauen, da die Füßchen eh nicht so toll halten. Evtl. mal bei einem Einrichter oder Küchengeschäft nach den Silikon"plättchen" fragen, die in die Türen von Schränken geklebt werden, damit diese nicht mehr so schlagen beim schließen oder so.
 
Bei Apple kann man Sie glaube ich auch nur als 4'er Satz bestellen.
Dann muss man genau angeben, welches Book man hat, weil die die Füßchen wohl immer ändern :-(

Stephan
 
Ich habe auch mal gelesen (hier im Forum), dass man bei Apple anrufen kann und etwas rummaulen/heulen kann und je nachdem wie alt das Book ist gibt es ein Satz Füsschen gratis.
 
danke, auf die Idee mit den Plättchen aus'm Baumarkt bin ich auch noch nicht gekommen :) Ist sichherlich vioel günstiger als orginal von Apple, wenn man sie nicht gratis bekommt. Vielen lieben Dank :)
 
Zurück
Oben Unten