1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook finanzierung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kaiserlein, 14.01.2005.

  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ein Freund von mir würde sich gerne ein iBook kaufen, es jedoch über mehrer Monate finanzieren! Welche Möglichkeiten gib es da in Österreich?
    lg kaiserlein
     
  2. ScapegoatXX

    ScapegoatXX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    direkt bei apple im onlineshop gibt es im moment eine 1% finanzierung über 10 monate. einfach mal gucken .

    lg,
    scape!!!
     
  3. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Danke,
    hab ich auch schon gelsen, jedoch gilt dieses Angebot anscheinend nur für Deutschland...
     
  4. ScapegoatXX

    ScapegoatXX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    sorry,
    das wußte ich leider nicht ! :(
     
  5. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    man kann ka nicht alles wissen ;-)
     
  6. burgi

    burgi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    doch eigentlich schon =)
     
  7. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Ich empfehle dir die BARCLAYCARD for Students (ich nehme jetzt mal an, dass dein Freund Schüler/Student ist, wenn er das ibook finanzieren will). Sonst gibts natürlich auch die normale BARCLAYCARD.
    Das ist ist eine ganz normale Kreditkarte, VISA sowie MasterCard, mit der du so ziemlich überall bezahlen kannst, natürlich auch im AppleStore :cool: Da bekommst du dann zum Ende des Monats `ne Rechnung und mußt davon 5% bzw. mind. 25 Euro als Rate bezahlen. D.h. deine Raten sind total flexibal, so wie du gerade Geld hast. Tolle Sache, anders wäre ich zu meinen ganzen Spielereien auch nicht gekommen ;)
    Das Problem ist bei den ganz normalen Finanzierungs-Geschichten, dass du als Schüler/Student nicht kreditwürdig bist, die Barclaycard bekommst du aber zu 99%!
     
  8. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Beim schweizer Apfel-Verein gibts auch Finanzierungsmöglichkeiten .