iBook Festplattentausch – Angsthasenfragen

S

saarpreme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
1
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meinem Baby (iBook G4, 1Ghz) eine neue Festplatte zu spendieren, habe allerdings noch einige Fragen:

1) Mit dieser Festplatte müsste es doch funktionieren, oder?

2) Ich habe vor, ein externes Gehäuse mitzubestellen. Sprich: Neue Festplatte in's Gehäuse, Inhalt der aktuellen Platte mit Carbon Copy Cloner rüber, neue Platte einbauen und alles funktioniert. Funktioniert das so einfach?

3) Ich habe eine Anleitung bei ifixit.com gefunden und denke dass ich damit gut klar komme. Dennoch: Gibt es noch bessere Anleitungen?

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Hallo,

ich denke, es geht. Der Einbau war erstaunlich leicht. Ich selbst habe 'ne Samsung drin und bin Top zufrieden.

Viele Grüße
 
1. Ja.

2. Ja - (obwohl mit ganz billigen Gehäusen schon Probleme hatte)

3. Hmm.. nicht dass ich wüßte.
 
Zurück
Oben Unten