iBook fährt runter beim Einschalten vom Airport

  1. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle da draußen!
    Also vielleicht kann ja mir jemand helfen.
    Als erstes Problem, immer wenn ich den Airport einschalte, geht entwerder der gar nicht an, oder wird nicht gefunden, oder er funktioniert für 5 Minuten und dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich den Rechner ausschalten muß und ich hab dann auch keine andere Wahl als ihn auzuschalten, weil nicht anderes funktioniert.
    Als zweites Problem habe ich, dass ich dann mein Hardwaretest-CD reingelegt hab und das ganze Gerät durchgeprüft hat und er denn Airport finden, obwohl ich den System Profiler nicht anzeigt und so tut als ob keine Aiporthardware drin hat. Und das kann nicht sein!
    Vielleicht kann ja mir jemand einen Tip geben!

    Viele Grüße
    Andreas aus Amsterdam

    und ich bin nicht bekifft! Der Fehler passiert wirklich!

    Also ich hab ein 1,33Mhz G4 mit dem neusten MacOX.
     
    nicion, 05.04.2007
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.707
    Hi,

    da hat wohl deine Airportkarte einen Knacks weg.

    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 05.04.2007
  3. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber gehörig! Ist das ein Garantiefall? Mein Jahr ist schon vorbei, aber eigentlich hat man ja vorm Deutschen Gesetz 2 Jahre Garantie, oder?
     
    nicion, 05.04.2007
  4. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Hardwartest nochmal durchgeführt und der tut als ob alles in bester Ordnung wäre!
     
    nicion, 05.04.2007
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    naja nur wenn du nachweisen kannst, dass der Fehler schon ab Werk war.
     
    janpi3, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook fährt runter
  1. bietigheimer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346
  2. FemmeKob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
    FemmeKob
    23.06.2007
  3. lisahollenbach
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
    lisahollenbach
    24.02.2007
  4. Kris_D
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
    sanamiguel
    07.05.2005
  5. The Grinch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    893
    schroepfer
    06.12.2004