Benutzerdefinierte Suche

ibook endlich da ;)

  1. cinqueHB

    cinqueHB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    hab heute nach 4 wochen und 6 tagen endlich mein ibook 12" bekommen, bin echt beeindruckt von dem teil ;) den akku sollte ich nun laufen lassen bis das ibook aus geht oder ??? eine frage noch: wenn ich z.b. thunderbird runterlade und es dann in Programme reinziehe ist es installiert oder ? von da hab ichs dann ins dock gezogen !!!

    die vpn - wlan verbindung hab ich binnen 5 minuten eingerichtet gehabt, war kinderleicht...


    eine letzte frage: zwischen f5 und f6 ist so nen teil was aussieht wie ne kleine led, was ist das genau ???


    gruß,


    dennis
     
    cinqueHB, 18.04.2005
  2. Der Apfel

    Der ApfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch!
    Das kleine leuchtende Laempchen zeigt an, ob 'numlock" aktiviert ist oder nicht.
    Drueck mal F6...
     
    Der Apfel, 18.04.2005
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    cinque, alles Gute mit dem Teil! :)

    Das Ding zwischen F5 & F6 ist eine LED.
    Sie zeigt dir an ob Num Lock aktiviert ist.

    Genau, den Akku lässt du am besten leer laufen.
    Und dann ran ans Ladegarät!
     
    Spike, 18.04.2005
  4. cinqueHB

    cinqueHB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jo ok, habs grad durch zufall auf rausbekommen mit der led ;)
    bin grad in der uni und werd das ibook dann leerlaufen lassen, es läuft seit ner stunde es zeigt mir noch 2,30std. laufzeit an
     
    cinqueHB, 18.04.2005
  5. DanKie

    DanKieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Außerdem ist das kleine leuchtende Laempchen eine Schraube mit der die Tastatur gelöst wird um sie anzuheben (Speichereinbau, Airportkarteneinbau).

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 18.04.2005
  6. cinqueHB

    cinqueHB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt nicht @ daniel, dafür sind links und rechts neben f1 und f11 kleine hebel, hab vorhin erst speicher eingebaut ;)
     
    cinqueHB, 18.04.2005
  7. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Doch nicht beim iBook...
    Dafür sind doch die kleinen Laschen neben "Esc" und "F12"!
     
    Spike, 18.04.2005
  8. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    clap

    Sehr gut erkannt! ;)
     
    Spike, 18.04.2005
  9. cinqueHB

    cinqueHB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hehe darüber hat ich mich schon im vorfeld erkundigt, weil gravis dafür 20€ haben will fürs einbauen und das ne sache von maximal 5 minuten ist
     
    cinqueHB, 18.04.2005
  10. cinqueHB

    cinqueHB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir kleine tools nennen die man als ibook besitzer auf jeden fall haben sollte?
     
    cinqueHB, 18.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook endlich
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    684
  2. Zipfelklatscher
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.295
    mcintyre
    17.11.2004
  3. mcnewbie

    iBook endlich da!

    mcnewbie, 21.09.2004, im Forum: MacBook
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    834
    mcnewbie
    21.09.2004
  4. gfc
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.361
  5. sanamiguel

    ibook endlich da!!!!

    sanamiguel, 14.11.2002, im Forum: MacBook
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.119