ibook core duo intel...wann?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Thorin, 21.03.2006.

  1. Thorin

    Thorin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß wann das ibook core duo intel geplant ist oder kommt?
    Gruß Thorin
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Frag His Steveness
     
  3. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    in nem anderem beitrag wurd das schon extrem breit getreten - bei apple ist alles geplant und auch nix, viel spass beim mitraten wanns kommt
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Morgen um 5
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Ich weiß es :D
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wir können ja mal ein Paypal-Konto aufmachen und hier wetten - der Gewinner bekommt dann was
     
  7. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt hier bestimmt 1001 Treads mit Vermutungen, wann was kommt. Keiner weis was genaues. Jeder wartet nur auf das nächste Event und hoft, das da das Gerät oder die Software kommt, auf die er gerade wartet. Auf gut deutsch, von uns allen ist die Glaskugel kaputt! :D
     
  8. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist noch heile, für nen 5er erzähl ichs dir :D
     
  9. Vielleicht am 1. April? Kann aber auch sein, dass es nur ein CoreSolo wird. Wobei ein CoreDuo als Option nicht unwahrscheinlich ist.

    MfG, juniorclub.
     
  10. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    Ich glaube nicht, dass es das neue iBook nur als CoreSolo geben wird. Den CoreDuo wird es auf jeden Fall, wie beim MacMini als Option geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen