iBook Clamshell

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich wollte mir vllt ein iBook Clamshell kaufen. Ich wollte aber fragen wieviel Ram man da noch aufrüsten kann und wie verhält es sich wenn ich Dreamweaver und Photoshop gleichzeitig aufhabe. Ist das dann sehr sehr langsam? Weil die Programme dann meistens zusammen laufen wenn ich gerade mal net zu hause an meinem Mac Mini sitze.

Gruß Philipp
 
Also ich glaube ich würde das nicht empfehlen ! Kommt aber wohl auch auf die Versionen von den Macromedia/Adobe Produkten an !


Gruss
 
Licher schrieb:
Hallo,

ich wollte mir vllt ein iBook Clamshell kaufen. Ich wollte aber fragen wieviel Ram man da noch aufrüsten kann und wie verhält es sich wenn ich Dreamweaver und Photoshop gleichzeitig aufhabe. Ist das dann sehr sehr langsam? Weil die Programme dann meistens zusammen laufen wenn ich gerade mal net zu hause an meinem Mac Mini sitze.

Gruß Philipp
du kannst noch einen 512er Baustein reinbauen.
Je nachdem wieviel das iBook von anfang an fest eingebaut hat, hast du dann entweder 544MB (32MB voreingebaut) oder 576MB (64MB voreingebaut)

Dreamweaver und Photoshop kannst du auf den Clamshells aber vergessen!
da müsstest du schon alte versionen nehmen (z.b. Photoshop 6 und dreamweaver 5 oder so...)
 
Ok dann hat sich das für mich erledigt.

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten