iBook Clamshell

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Licher, 23.03.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich wollte mir vllt ein iBook Clamshell kaufen. Ich wollte aber fragen wieviel Ram man da noch aufrüsten kann und wie verhält es sich wenn ich Dreamweaver und Photoshop gleichzeitig aufhabe. Ist das dann sehr sehr langsam? Weil die Programme dann meistens zusammen laufen wenn ich gerade mal net zu hause an meinem Mac Mini sitze.

    Gruß Philipp
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Also ich glaube ich würde das nicht empfehlen ! Kommt aber wohl auch auf die Versionen von den Macromedia/Adobe Produkten an !


    Gruss
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    du kannst noch einen 512er Baustein reinbauen.
    Je nachdem wieviel das iBook von anfang an fest eingebaut hat, hast du dann entweder 544MB (32MB voreingebaut) oder 576MB (64MB voreingebaut)

    Dreamweaver und Photoshop kannst du auf den Clamshells aber vergessen!
    da müsstest du schon alte versionen nehmen (z.b. Photoshop 6 und dreamweaver 5 oder so...)
     
  4. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Ok dann hat sich das für mich erledigt.

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen