ibook Clamshell noch als Neuware zu kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Schokohaeschen, 18.09.2004.

  1. Schokohaeschen

    Schokohaeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe von der Materie noch nicht so wirklich die Ahnung :)
    Ich wollte mal gerne wissen, ob ich das ibook clamshell noch als Neuware erwerben kann und wie gut das neuste Modell bestückt ist, sprich Prozessor, RAM etc.

    Und dann hab ich noch ein Frage bezüglich des Designs: (hasst mich dafür jetzt nicht :p ) Aber bekomm ich das ibook auch in pink/weiß... oder auch rosa weiß ?!

    LG Schokohaeschen
     
  2. Das neueste Modell ist dieses hier: http://www.cupertino.de/pages/models/ibook_2000.html
    Es wird seit Mai 2001 nicht mehr produziert.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    [SINNIER] schön waren sie schon, diese früheren iBooks .... wie auch der Cube .... wenn ich mal billig an eines käme, so für nebenbei .... [/SINNIER]
     
  4. Schokohaeschen

    Schokohaeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    und bekommt man die auch in pink?! :D
    Falls es die nicht geben sollte, was ich befürchte :( , kann ich das clamshell ibook umlackieren?!
    !!!Ganz wichtig!!! Wo kann ich überall nach gebrauchten ibooks schauen, neben ebay???


    und wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes ibook noch bezahlen???
    ->Auch OS X und Air Port-kompatibel.
    I Book G3 Modell Blueberry Betriebssystem: - 9.2. Deutsch - viele Programme installiert z. b. I Tunes (mp3)

    Prozessor: - PPC G3 mit 300 MHz - L2 Cache 512K , Arbeitsspeicher: 128 MB SD RAM, interne Festplatte: 6 GB Laufwerk: CD Laufwerk 24x, eingebautes 56k Modem, Video-RAM: 4 MB Stomversorgung und Ladegerät: Apple 45 W Power Adapter (Yoyo) verwendete Pufferbatterie: Lithium Ion (ca. 3,5 Std. haltend).

    Anschlussmöglichkeiten: - 1x USB , 1x Ethernet (10/100 baseT) und 1x Modem
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2004
  5. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Bitte nicht umlackieren

    Ich habe noch so ein gutes Stück in blau, das gebe ich auch nicht her, ich mag die neuen iBooks in ihrem Präservativ-Weiß einfach nicht so, ok, ich hab ne Debatte angezettelt...

    Das iBook gab es seinerzeit auch mal in giftgrün, wollte ich unbedingt aber APPLE kam nicht aus dem Knick, und grau. Die farbigen Teile vom Clamshell Book (Barbie-Book) sind so eine Art Gummi, jedenfalls elastisch, Da Farbe drauf und Du kannst sie abblättern sehen, wär doch schade, oder?

    Orange gab es auch mal, tja, das waren noch Zeiten ... Mein Oldi-iBook ist immer ein Publikumsmagnet Typ "Ist der niedlich", so auch neulich im Nordosten von Rußland. Einbindung ins Uninetzwerk in 2 Minuten (Wie?? Was??). Mein Barbi-Book muß wohl erst brennen bevor ich es abgebe.

    Werner
     
  6. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
  7. Schokohaeschen

    Schokohaeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    @fromrussia: würde das auch nicht hergeben ;) Die sehen auch echt klasse aus.

    Achja, heißt es BarbieBook, weil es pink ist?! Oder gibts das nur in den Farben Hellblau, Dunkelblau, Grün, Graphit und Orange?!


    Den hier würde ich eher präferieren ;) Sieht schöner aus und seine inneren Werte reichen denke ich mal...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4602&item=5123685008&rd=1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen