iBook bleibt nicht im Ruhestand

Nikolai85

Nikolai85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mein iBook bleibt einfach nicht im Ruhestand, ob mit oder ohne aufgeklappten Bildschirm.
Ich aktivere den Ruhestand und 1 Sekunde dannach wacht das iBook wieder auf. Soll es aber nicht!

Kann man jemand helfen?

Danke
 
Hi, hast du evtl am USB den optische Maus oder ähnliches? War bei mir ein Problem...Falls ja, entferne mal alle externen Geräte und versuche so den Fehler einzugrenzen

Grüße

michael
 
Habe ich nicht. Eigentlich sollte aber im Ruhestand beim Zuklappen auch die weiße Lampe leuchten. Dies passiert für eine sekunde, dann ein geräusch von der Festplatte (das selbe wenn man das iBook normalerweise aus dem Ruhestand holt) und das weiße Lämpchen leuchtet nicht mehr.
 
Netzwerkzugriffe?
 
Ja, so eine Problembeschreibung habe ich mir gedacht, genauso war es beim mir (Powerbook) mit externer USB-Maus...
Sonst keine weiteren externen Geräte über USB oder Bluetooth?
 
Ist vom Netzwerk getrennt. Könnte es sein, dass das Display auf eine Taste drückt und dadurch das iBook aufweckt, also beim Zuklappen?

ooooh doch, ich hatte mal einen Bluetooth Stick eingesteckt und seit dem ist das Bluetooth Zeichen oben durchgestrichen. Kann sein, dass das iBook noch auf den Stick zugreifen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht eine Möglichkeit Rechner durch ein LAN/Internet aufzuwecken? Hab grad geschaut ob ich die nötige Option finden kann, war aber leider erfolglos...

Gruß

Michael

ist es noch aktiviert? Falls ja deaktiver es mal und porbier es dann...Oder entferne unter Bluetooth Einstellungen das Gerät...

Gruß

Michael

P.S. hatte noch nie ein durchgestrichenes Bluetooth Zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Problem gefunden. Wie vermutet, steht eine Taste über, die vom Display gedrückt wird beim zuklappen.

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten