ibook bildschirm aufs tv gerät übertragen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Germ, 02.07.2006.

  1. Germ

    Germ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    moin,

    bei windows gab (bzw. gibt es) die funktion, den desktop aufs den fernseher zu übertragen; um z.b. filme zu gucken..da ist ein kabel und eine besondere einstellung nötig glaube ich.

    meine frage ist, geht das auch mit dem mac (ich habe ein G4 iBook)? wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr dankbar.

    jörn

    edit: die suche hat nix ergeben. nicht, dass ich das nicht schon versucht hätte :)
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    ? klar!
    das iBook hat doch nen D-Sub ausgang, oder? dann adapter kaufen, ranstöpseln- fertig! Bei einem 2. Monitor klappts jedenfalls wunderbar - ohne irgendwelche einstellungen..

    Hannes
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    suche sollte was bringen, kommt eben drauf an was man so eingibt.

    mit nem adapterkabel kannst du dein ibook einfach per cinch-kabel an den fernseher stöpseln. kostet nen zwanni.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    schau mal an, portioniert und vorgekaut...dann ist ja lles klar nu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen