iBook Batterie wird nicht mehr geladen

P

pomme007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit CoconutBattery stelle ich fest, dass mein Akku noch 91% Ladekapazität hätte. Er ist aber völig leer und wird auch nicht mehr aufgeladen. Muss ich ihn ersetzen oder gibt es einen Trick, ihn wieder zu laden? (PS: in einem anderen iBook und mit anderem Netzteil funtkioniert es nicht).
 
pomme007 schrieb:
(PS: in einem anderen iBook und mit anderem Netzteil funtkioniert es nicht).

Wenn du den Akku schon in einem anderen iBook zu laden versucht hast, wirst du wohl wenig Chancen haben. Hast du mal geschaut ob die Kontake am Akku OK sind?
 
schon mal getestet ob du einen akku aus der defekten serie hast ?
 
Merci!

kontakte sind ok, leider ist der Akku auch nicht aus der defekten Serie. Danke dennoch für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten