1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook- Batterie Austauschprogramm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von JohnP, 06.06.2005.

  1. JohnP

    JohnP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Weiß jemand, wie lange die Auslieferung der Batterien dauert?

    Ich habe die Batterie vor über 2 Wochen bestellt und nichts erhalten, nicht einmal eine EMail.
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    anrufen oder email schreiben, normalerweise sollte der austausch-akku in spätestens 2-3 tagen da sein, die email-bestätigung sogar umgehend.

    ist dein akku auch wirklich austauschberechtigt?
     
  3. Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag den Austausch veranlasst und am Freitag war der Akku da.

    MFG
     
  4. JohnP

    JohnP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Ja, mein Akku ist Austauschberechtigt.
    Ich habe bereits angerufen. Aber nach kurzer Zeit wurde dann die Verbindung beendet.
     
  5. JohnP

    JohnP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    So, es hat sich erledigt. Bin jetzt beim Apple Support durchgekommen und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir alles nochmal erklärt. Anscheinend war da ein Fehler in der Übertragung auf die Datenbank.
    Hab jetzt nochmal das Formular ausgefüllt und auch schon die Bestätigung per EMail erhalten.
    Hoffe die Batterie kommt in ca. 3-5 Tagen.

    :)
     
  6. pixeltraum

    pixeltraum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    Freitag Abend das Formular bei Apple.com online ausgefüllt und
    abgeschickt ... Montag Früh UPS-Mann an der Tür samt neuem
    Akku!

    Grüße!