iBook - Backup vor Festplattentausch

  1. zwiebel79

    zwiebel79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    die Festplatte in meinem iBook gibt gerade den Geist auf und ich würde gern ein komplettes Backup machen, bevor sie von Gravis ausgetauscht wird.
    Ich habs mit dem Festplattendienstprogramm versucht, aber das erstellt mir nur eine leere .dmg.
    Würdet Ihr SuperDuper! empfehlen, oder gibt es für so einen Fall noch eine gute Alternative?

    Das Backup würde ich auf ner externen USB Platte liegen lassen, bis der Rechner mit leerer HD wieder da ist. Wie bekomme ich anschließend den Rechner wieder so hin, wie er momentan ist?
     
    zwiebel79, 14.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Backup vor
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    682
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Caliban
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
    Caliban
    08.11.2004