ibook ausschalten ?!

L

Lt.RiCo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hmm, mein ibook is grad angekommen.
Eins der ersten Sachen, die ich machen wollte war zu testen, ob WoW einigermaßen spielbar ist.
Installation klappte recht reibungslos.
Dann das Anfangsvideo. Ich drücke esc und nichts passiert mehr.
Das Video ist quasi freezed und ich hab keine Ahnung, wie ich das NB neu starten kann. Strg + Alt + Entf gibs ja nicht :(
jemand nen tipp ? Hoffe nicht, dass ich warten muss, bis der Strom alle ist...
 
probier mal alt+apfel+esc, ansonsten den Einschaltknopf für 10 Sekunden drücken.
 
Auch wenn dieses Forum unschlagbar ist, lohnt sich bei einem Neukauf ein (zumindest kurzer) Blick in die Bedienungsanleitung. ;)
 
Ich bin sowieso immer verblüfft, daß alle noch nen Zweitrechner haben.

Aber Bedienungsanleitungen sind toll... :)
 
Zurück
Oben Unten