1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook aus US?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hizz, 22.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hizz

    hizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tach leudde,

    ich möchte mir gerne ein iBook zulegen, von Colorware . Da es sich aber um ein US Gerät handelt, bin ich mir nicht sicher, ob die Garantie dann auch hier in Deutschland anerkannt wird. Ich habe jetzt unheimlich viele Probleme mit Dell Deutschland, da ich mein Dell Notebook im Ausland gekauft habe... Hat jemand ne Ahnung, ob ich auch so Probleme mit Apple Deutschland bekommen werde?

    -- holger
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.