ibook Auflösung

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein apple ibook 14 ener meine frage kann die auflösung mittels patch noch höher drehen auf den internen monitor ?
 
soweit ich weiß geht das nicht aber falls du platz brauchst versuchs mal mit virtue -> einfach forum suche benutzen.

MfG
 
Sterndi schrieb:
Hallo!

Ich hab ein apple ibook 14 ener meine frage kann die auflösung mittels patch noch höher drehen auf den internen monitor ?

Nein, nur auf dem externen aber dazu gibts auch genügend How2´s hier im Forum.
 
Nein !!!

Sterndi schrieb:
Hallo! Ich hab ein apple ibook 14 ener meine frage kann die auflösung mittels patch noch höher drehen auf den internen monitor ?

ausser DU baust das 14er Display aus und packst eins mit höher Auflösung rein ;-)

Im Ernst:
Das geht nicht, wenn Du mehr Platz brauchst, VirtualDesktops oder aber ein reelles Display auf den Schreibtisch...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten