Benutzerdefinierte Suche

Ibook aufgehängt beim Installieren

  1. Salino22

    Salino22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Spezialisten!
    Ich habe von meinen schwedischen Freunden ein iBook G3 geschenkt bekommen. Auf dem lief die schwedische Version von OS X 10.3.irgendwas. Und um nun tabula rasa zu machen und die Kiste ein bisschen schneller zu kriegen, habe ich versucht, eine ältere Version von OS X zu installieren (10.0.). Dabei ist irgendwas schief gelaufen. Als es zu dem Punkt "System optimieren" kam, hat er sich aufgehängt. Der Cursor reagierte noch, aber ansonsten ging es nicht vor noch zurück. Auch mit Apfel/alt und esc war nichts zu machen. Und die Installations-CD spuckt er auch nicht mehr aus.
    Ich bin nicht besonders bewandert, was Computer angeht und fürchte nun, einen großen Fehler gemacht zu haben. Kann man keine ältere Version über eine jüngere installieren? Oder wo ist das Problem? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
     
    Salino22, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook aufgehängt beim
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. alien4
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469