iBook auf externem Monitor starten?

WOA

WOA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich hab da mal wieder ne Frage - was auch sonst... ;)

Bei einem Kollegen ist vor kurzem scheinbar der Monitor seines iBook abgeraucht. Jetzt wollte er von mir wissen, ob er wenigstens noch mit einem externen Monitor arbeiten kann. Gibt's da irgendein Tastaturkürzel, um dem guten Stück die Ansteuerung "aufzudrängen"?

Dann könnte er auch noch seine Daten sichern, bevor das iBook den Appple-Technikern in die Finger kommt und die evtl. alles plattbügeln. Wäre ja wohl nicht das erste Mal. :p

Vielen Dank und Grüße,
Phil
 
Bei mir funktioniert es! ich muss nur den monitor mit dem Kabel verbinden und dann läufts!!

Viel Glück!!!!!!!

mfg mogg
 
ja, es reicht, wenn du dein ibook einfach per VGA apapter mit einem externen monitor verbindest! höhere auflösungen kannst du mit dem spanning doctor einstellen (suchfunktion).
 
Also beim PowerBook reicht es aus, F7 zu drücken und man kann zwischen den Modi umschalten.

Original geschrieben von WOA
Bei einem Kollegen ist vor kurzem scheinbar der Monitor seines iBook abgeraucht.
Da empfehle ich dir einfach mal diesen Artikel zum 'trügerischen Anschein des Scheinbaren': http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,276326,00.html
Ansonsten würde mich interessieren, wie er es hingekriegt hat, einen so zu täuschen. ;)
 
Zurück
Oben Unten