iBook anmalen...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TNC, 12.08.2004.

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Hat schonmal einer von euch sein iBook angemalt, lackiert, ihm einen neuen Look verpasst?
    Hab mich in einem Farbengeschäft informiert aber der konnte mir nicht wirklich helfen. Wäre dankbar für Empfehlungen welche Farbe da am besten geeignet wäre (soll etwas elastisch sein, damits mit der Zeit nich abbröckelt).
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    hast du schon bei colorware nachgeschaut?

    ansonsten: wie wärs mit hammerschlag-lack? glänzt leicht metallisch und hat m.w. auch schon einen rostschutz mit drin.
     
  3. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Ui iBook anmalen, das is ne idee!
    Kennt jemand den Porsche von Janis Joplin? So angemalt sähe das iBook sicher geil aus.

    [​IMG]
     
  4. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Nicht schlecht die Lackierung :)

    Ich meine, das Designs meines iBooks zieht ohnehin schon Blicke auf sich (die alte Form) aber dann noch der richtige Lack... eine Delikatesse :D


    Werd mir den Lok mal in aller Ruhe ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen