iBook als DVD-Player am Fernseher anschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
ibook als DVD-Player

hi,

würde gerne mein ibook als dvd-player nutzen, es also am fernseher anschließen. geht das? hab ein ca. 1 jahr altes ibook G3.

welche kabel brauche ich dazu? verfügt mein ibook über die nötigen anschlüsse?

war schon bei einem kleinen elektrogeschäft und da sie wahrscheinlich zum ersten mal einen mac gesehen haben, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. haben gemeint es fehlen die anschlüsse.

kann mir wer weiterhelfen?
 
It´s an Mac

und so geht es auch ganz einfach:
Adapter beim Apple-Händler kaufen und Scart-Adapter für den Fernseher.Die Systemeinst.Monitore öffnen und 50Hz/PAL auswählen sowie die gewünschte Auflösung,ggf. RGB-Profil einstellen um eine bessere Farbdarstellung zu erreichen,thats all
:)

Dazu auch der folgende Fred:
https://www.macuser.de/threads/dvd-auf-dem-fernseher.24581/#post-167600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten