iBook - Akku reset

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Akku reset???

    Ok die Frage gabs bestimmt schon oefters aber ich habe trotz Suche nix gefunden wie es nun genau geht. Also es gibt ja die Mgl. den Akku neu zu kalibrieren. Das Ganze durch Lerrmachen??
    Und was kann man machen wenn es trotzdem nicht mehr so will (der Akku meine Ich)/ Und was ist ein PMU Reset und PZaip und so weiter??? Ein Freundin von mirhat ein Ibook und die Baterie steigt halt uach so langsam aus und jetzt weiss nie nicht was sie machen soll. Ok danke fuer Hilfe
     
    Masterploxis, 03.03.2004
  2. blubber

    blubberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    beim pmu reset wird die power management unit zurückgesetzt hilft manchmal bei problemen wie: ibook fährt in ruhezustand und lässt sich nicht mehr starten; ibook batterie lässt sich nicht richtig laden usw. hab hier ne mail von apple vielleicht hilft dir das hoffe du hast ne e-mail.

    schau mal hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-d
     
    blubber, 03.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Akku reset
  1. ice b
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    650
    schraders50
    22.05.2013
  2. antonio66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  3. BjoernDiez
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.108
    BjoernDiez
    22.01.2012
  4. MBoha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    693
    trixi1979
    19.01.2011
  5. malah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.260