iBook: Airport oder USB-Adapter

Diskutiere das Thema iBook: Airport oder USB-Adapter im Forum Netzwerk-Hardware

  1. halessa

    halessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Überlege gerade, mir für mein iBook (G3/600), entweder eine Airport-Karte oder eine USB-Lösung zuzulegen - preislich macht es ja nicht viel Unterschied. Jetzt ist meine Frage, ob ich alle Airport-Karten im Book verwenden kann, oder nur eine ältere. Sorry für die doofe Frage, aber mit WLAN hab ich mich bisher noch nicht intensiv beschäftigt.
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    In das alte iBook passen nur die alten AirPort Karten rein!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...