Hi an alle,
ich hab schon das Forum durchforstet, allerdings kein ähnliches problem gefunden.
Seit einer Woche spinnt mein iBook G4. Vorher hatte ich noch nie problem weder mit Abstürzen noch sonstiges. Seit letzter woche, stürzt mein iBook beim Aktivieren von AirPort ab und ein graues Fenster erscheint mit der Meldung " Bitte starten sie ihren Computer neu".Ich benutze zusammen mit nem kumpel ein offenes Netzwerk, er hat ein Powerbook, bei ihm läuft aber alles einwandfrei. Ich habe alle notwendigen Updates drauf, habe auch schon einen Festplatten Scan durchgeführt.Alles ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Simon
ich hab schon das Forum durchforstet, allerdings kein ähnliches problem gefunden.
Seit einer Woche spinnt mein iBook G4. Vorher hatte ich noch nie problem weder mit Abstürzen noch sonstiges. Seit letzter woche, stürzt mein iBook beim Aktivieren von AirPort ab und ein graues Fenster erscheint mit der Meldung " Bitte starten sie ihren Computer neu".Ich benutze zusammen mit nem kumpel ein offenes Netzwerk, er hat ein Powerbook, bei ihm läuft aber alles einwandfrei. Ich habe alle notwendigen Updates drauf, habe auch schon einen Festplatten Scan durchgeführt.Alles ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Simon