iBook 933MHz 14" mit Sprung im Bildschirm: Suche neues Display

W

WegDamit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am Sonntag ist mein Display gesprungen. :(
Das Teil ist aber erst knapp 1 1/2 Jahre alt und ich will mir kein neues Kaufen.
Daher die Frage:
Wo kriege ich ein 14" TFT Panel für meinen iBoook 14" 933MHz her?
eBay? Gibt es Ersatzteilhändler dafür?
Und mit was für kosten muss ich rechnen?

Austauschen würde ich es selber, anleitung habe ich (irgendwo...). :rolleyes:
(Und einen Sternchen Schraubenzieher auch, den schwarze Spatel oder was das Teil aus der Anleitung sein soll muss ich aber noch suchen...)
 
Suche bei eBay

Hab doch noch ein paar gefunden.

Ist aber mühsam, da die meisten nicht mit einer Suche zu finden waren, sondern nur per händischem durchsehen... :(

Und kennt keiner einen "echten" Apple Ersatzteilhändler in Deutschland?
 
Frag doch mal bei nem Händler mit werkstatt ob sie dir so ein Teil besorgen können... fragen kostet nix!
 
Zurück
Oben Unten