iBook 900MHz, 2 USB:Energieproblem

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Wäh! Gestern ist was komisches passiert und hält noch an:
Das Noteboo kam wie immer nach der Uni zum Laden an´s Netzgerät un hat auch schön geladen. Aber jetzt geht es jedesmal und unwiederruflich in den Ruhezustand, wenn der Netzstecker abgezogen wird. Und dieser lässt sich NICHT beenden, der Computer lässt sich nicht einmal aussschalten!
Was kann ich machen? Die Energieoptionen sind auf ihren Standardeinstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
<---- *Help*
 
Vielleicht ist der Akku hinüber, oder aber es spinnt nur die PMU - einfach mal zurücksetzen und schauen ob's hilft.
 
Hallo! Was ist PMU und wie wird soetwas zurückgesetzt?
 
Zurück
Oben Unten