iBook 900MHz, 2 USB:Energieproblem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chromentsorgung, 27.09.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Wäh! Gestern ist was komisches passiert und hält noch an:
    Das Noteboo kam wie immer nach der Uni zum Laden an´s Netzgerät un hat auch schön geladen. Aber jetzt geht es jedesmal und unwiederruflich in den Ruhezustand, wenn der Netzstecker abgezogen wird. Und dieser lässt sich NICHT beenden, der Computer lässt sich nicht einmal aussschalten!
    Was kann ich machen? Die Energieoptionen sind auf ihren Standardeinstellungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2005
  2. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    <---- *Help*
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Vielleicht ist der Akku hinüber, oder aber es spinnt nur die PMU - einfach mal zurücksetzen und schauen ob's hilft.
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo! Was ist PMU und wie wird soetwas zurückgesetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen