ibook 700 12 " CD

phel

phel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
so jetzt habe ich zugeschlagen und wollte mal fragen was ihr vond em preis haltet.

Daten
Ibook 700 Mhz, 4 Monate , also noch eine ganze weile garantie
12 "
Ati 16 MB
128 MB Ram
cd-Rom
20 GB

dafür habe ich jetz bei ebay 888 € bezahlt,

ich beobachte schon ca monat die angebote bei eaby und die Ibook s500 gingen meist noch über diesem preis weg

mein erster privater mac übrigesn, endlich ;-D
 
@phel

also erstmals herzlich willkommen in der weissen mac-welt. als noch relativ neuer "switcher" kann ich dir nur sagen, du hast die richtige wahl getroffen und wirst dich nach einigen umstellungen rasch an die - wesentlich schönere - mac-welt gewöhnen.

auch das iBook ist eine super sache. ich habe selber eines, allerdings das 800'er mit 14 '' und Combo-Laufwerk.

ohne dir die freude an deinem neuen iBook nehmen zu wollen, würde ich aber sagen, dass du für das 700'er mit CD-LW und 12'' mit knapp 900 Euro relativ viel hingeblättert hast.

http://www.comdix.de/catalog/product_info.php?products_id=316

schau mal da rein, da bekommst du um schlappe 200 Euro mehr, schon ein nagelneues 800'er das zusätzlich noch die wesentlich bessere grafikkarte hat (32 MB statt 16 MB was vor allem bei jaguar sehr wichtig ist) , 10 GB mehr festplatte und natürlich die 100 MHz mehr (was wahrscheinlich am wenigsten ausmacht).

aber lass dir nicht die freude an deinem iBook vermießen. genieß es und schreib uns auf alle fälle von deinen erfahrungen beim umstieg.

so on letsdoit
 
schlappe 200 € sind halt auch 400 dm und es ist für mich gerade viel geld ich habe mir lange überlegt ob ich mir eins in den usa besorgen soll, da wäre ich auf ca 1100 euro für ein aktuelles gekommen, aber das geld wollte ich jetzt einfach nihct ausgeben
das 800 ist ein gutes angebot, aber die meisten bieten das 700er für diesen preis noch an


umsteiger bin ich jetz nicht ganz, hab privat zwar nur zwei pc kisten, aber im geschäft habe ich einen cube schon seit drei jahren und seit OS 10.2 bin ich begeister, das alte os, naja
aber mit eineunix derivat kann man die schönsten sachen anstellen.
 
ich find den Preis gut. Klar, 100€ mehr hier, 100€ mehr da und es wird immer besser...Aber irgendwo muss man ja mal "halt" sagen
Viel Spaß!!!
 
@phel

ich sagte ja, lass dir dein iBook nicht vermießen :D

im grunde geht es ja nur darum, dass einem der computer den man kauft, für alles reicht, was man damit machen will.

da das bei dir der fall zu sein scheint (das iBook 700 würde sicher bei den meisten "nichtprofessionellen" leicht reichen) hast du eine gute wahl getroffen und dir dabei 200 Euronen "gespart".

in diesem sinne nochmals viel spaß damit.

so on letsdoit
 
Zurück
Oben Unten