iBook 14" & Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mib2000, 11.02.2005.

  1. mib2000

    mib2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo

    Ich bin mir am überlegen ob ich mir ein iBook 14" mit Superdrive kaufen soll, doch nun wollte ich noch kurz Eure Meinung wissen.

    Zwei bis dreimal im Jahr möchte ich meine Urlaubsvideos mit dem iBook bearbeiten/erstellen. Nun meine Frage, geht dies mit dem iBook 14" gut oder ist die Rechnerleistung zu schwach?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Meinung.

    Gruss MIB2000
     
  2. eike

    eike Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    macht keine probleme, es sei denn du willst der neue spielberg werden :)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    2.089
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    So lang es um Urlaubsvideos geht und nur für den Heimgebrauch ist, kein Thema. Aber viel mehr auch nicht. Dein Geld wirst du damit nicht verdienen können. Alles braucht halt ein klein wenig länger. FinalCut macht auch keinen Spaß auf 1024x768.

    Diese Frage ist aber auch schon häufiger gestellt worden. Benutze doch einmal die Suche! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Videobearbeitung
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    972
  3. rickfroehnert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.483
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.644
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.398
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.