Ibook 14' oder Powerbook 12.1'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuellen power books kommen doch mit 512 mb RAM und guter Graphikkarte, ich wuerde die RAM Aufrüstung ersteinmal nicht uebertreiben, wenn das Geld eh knapp ist. Mein power book mit 1,33 ghz und 512 mb RAM hat im Alltagsgebrauch null Probleme trotz Tiger und mehrerer geoeffneter Programme. Mein Rat waere aktuelles power book mit combo drive und 512 RAM und externer DVD-Brenner, wenn mal wieder Geld im Hause ist.

Gruesse

macpete
 
Stimmt eigentlich. Bei den Powerbooks kann man ja den Ram noch besser nachrüsten, da ohnehin ein Slot frei ist.
Damit wären wir bei immerhin 1784 Euro. Ein stolzer Preis. Ich werde morgen nochmal zu meinem ortsansässigen Mac-Händler gehen und mir ein 12er PB anschauen. Wenn mir die Display-Größe nicht ausreicht, muss ich wohl noch ein bisschen mit dem Kauf warten.. :)
 
Das Nichts schrieb:
Stimmt eigentlich. Bei den Powerbooks kann man ja den Ram noch besser nachrüsten, da ohnehin ein Slot frei ist.
Damit wären wir bei immerhin 1784 Euro. Ein stolzer Preis. Ich werde morgen nochmal zu meinem ortsansässigen Mac-Händler gehen und mir ein 12er PB anschauen. Wenn mir die Display-Größe nicht ausreicht, muss ich wohl noch ein bisschen mit dem Kauf warten.. :)

ich wollte zuerst auch ein 12" PB holen (weil's günstiger ist).
Hab aber doch noch gespart und mir das 15" geholt. Das 12" Display war mir für den Langzeiteinsatz zu klein zudem fehlte leider der PC Card Slot, denn ich wollte eine UMTS Datacard verwenden.
 
ava schrieb:
Das PowerBook 15" 1,5 GHz ComboDrive mit extra 512MB Ram kostet dort 1829€ und
das PowerBook 15" 1,67 GHz SuperDrive mit extra 512MB Ram 2095€

Was du nicht so alles weisst! :eek: ;)


h050.gif
 
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten :). Es führt wohl kein Weg an einem finalen Praxistest vorbei. Morgen werde ich meine Entscheidung bekanntgeben ;)
 
Oha!
d035.gif

Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen! :D ;)
 
okay...ich merke, hier läuft irgendwas ab, was ich als Outsider überhaupt nicht verstehe :D
 
ava schrieb:
Oha!
d035.gif

Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen! :D ;)

f045.gif


Hach, eine Welle von Romantik schlägt mir ins Gesicht!

:D ;)
 
Das Nichts schrieb:
okay...ich merke, hier läuft irgendwas ab, was ich als Outsider überhaupt nicht verstehe :D

rotfl

Julia, wann?
d065.gif


;) :D
 
Erst wenn Du umgezogen bist und sich in der neuen Wohnung kein gelber Teppich befindet!!!
Ansonsten ist da nix mit:
k010.gif
:D


Edit: Wir nerven hier doch niemanden, oder? :D
 
ava schrieb:
...
Edit: Wir nerven hier doch niemanden, oder? :D

Finds lustig, spike versucht anscheinend krampfhaft vor seinem 40ten noch unter die Haube zu kommen... :D ;)
 
Finds lustig, spike versucht anscheinend krampfhaft vor seinem 40ten noch unter die Haube zu kommen...
Na und ich vor meinem 24ten :D
 
ava schrieb:
Erst wenn Du umgezogen bist und sich in der neuen Wohnung kein gelber Teppich befindet!!!
Ansonsten ist da nix mit:
k010.gif
:D


Edit: Wir nerven hier doch niemanden, oder? :D

Ok!
Dachterasse ist in arbeit.
Über den Bodenbelag müssen wir aber noch mal sprechen... ;)
 
Ich nehm Dich beim Wort! ;)

Über den Bodenbelag müssen wir aber noch mal sprechen...
Na wenn das dann mal kein gelbes Parkett wird! rotfl


Um aber mal nicht ganz vom Thema abzukommen: :D
Wenn Du mit einem 12" Display zufrieden bist, würde ich Dir auch zum Powerbook raten.
Allerdings finde ich das 14" iBook auch sehr schön. Ich steh im Moment vor einem ähnlichem Problem. Bei mir wird es wahrscheinlich das 14" iBook.
 
nimm das ibook. har har
 
Oh, danke für den überraschend qualifizierten Rat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten