Benutzerdefinierte Suche

ibook 12" verkaufen - fairer Preis?

  1. derJosh

    derJosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mein ibook an die Freundin eines Freundes verkaufen.

    12"
    1,2 Ghz
    768 RAM
    60GB Festplatte
    BT, AP Extreme
    Neoprentasche
    Original CDs, Verpackung und den Schnickschnack

    Was ist da ein fairer Preis? Hatte bisher keinerlei Probleme und keine Defekte. Klar es hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber auch keine Grantie mehr. Nur noch Gewährleistung bis April 2007.

    Ich hab net vor da jetzt ein Riesengeschäft mit zu machen. Sind 400€ da OK?

    Da sich mein Freund hier auch rumtreibt:
    Justin, versuch nicht den Preis durch zu niedrige Vorschläge zu drücken ;)

    Danke und Gruß,
    derJosh
     
    derJosh, 24.11.2006
  2. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
    ist ja wohl n G4? mit Combolaufwerk? echt fairer preis, würd ich dir auch sofort dafür geben
     
    don_michele1, 24.11.2006
  3. derJosh

    derJosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja g4 und combo.

    was wäre denn fuer dich denn die Grenze?
     
    derJosh, 24.11.2006
  4. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
    @Josh: 450,-
     
    don_michele1, 24.11.2006
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    also bei ebay gibt dafür glaube ich noch 500 -600 Euro, ist also eigentlich ein prima Preis :D Ich würd da zugreifen (wenn ich nicht schon genau das gleiche iBook hätte :hehehe: )
     
    janpi3, 24.11.2006
  6. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
  7. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Bestimmt gibts dafür noch 600 Euro(bei ebay)
     
    marc2704, 24.11.2006
  8. derJosh

    derJosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade entdeckt, dass unter dem rechten Cursorpfeil (ca. 2 cm darunter) ein kleiner Haarriss von ca. 5 Milimeter Länge auf der Verkleidung ist.

    :/

    Kann ich net mal fotografieren das Ding, so klein ist der. Aber schon ärgerlich irgendwie.
     
    derJosh, 24.11.2006
  9. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
    @derJosh: macht nix, nehm ich trotzdem ;-)
     
    don_michele1, 24.11.2006
  10. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab Anfang des Jahres aus dem Refurb Store für das gleiche Book ca. 600 EUR bezahlt (mit nem Gutschein) ... ein Preis unter Apple Freunden wäre wohl 450 eur ... auf dem "freien Markt" wahrsch. echt 500-600 eur
     
    chillie, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook verkaufen fairer
  1. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
    McLaure
    17.11.2013
  2. GinoCazzino
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.104
    macpomm
    07.06.2010
  3. King_Carlston
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
    falkgottschalk
    11.01.2009
  4. klaus1234

    ibook G4 verkaufen

    klaus1234, 09.01.2009, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
  5. Develop
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
    Develop
    16.05.2007