iBook 12" und photoshop?

stehe momentan vor der gleichen entscheidung, werden mich aber wahrscheinlich für das powerbook entscheiden! Neben besserer grafik und rechenleistung sagt mir die qualität, das display,das trackpad (das mit den zwei fingern scrolllen) und SMS sehr zu :D

Wie schon anderen kann ich dir auch nur raten die beiden mal vorort zu testen! Ich wollte auch erst das ibook doch dann..... :D

Naja viel Spaß beim entscheiden ;)
 
Ich Arbeite auf meinem iBook auch mit Photoshop braucht zwar etwas länger wenn die Biler größer werden hat aber bisher immer geklappt.
 
tau schrieb:
Ibook und Externer Monitor geht super mit dem Patch.

Auch professionell.


Was haben die Leute vor 3 Jahren gemacht?


Klar ist ein G5 oder powerbook schneller/besser/geiler.

Aber es geht ja auch um Geld. Ich habe hier privat ein iBook an einem 21 Zöller hängen und mach hier viel mit RAW Bildern rum und andere Platz/Performancefressende Aufgaben.
Freilich machts am G5 in der Arbeit noch mehr Spaß…

Aber abraten kann ich nicht. iBook 12" und photoshop? Ja, uneingeschränkt.


Fragen zum Patch? >klick<

da geb ich dir voll und ganz recht.
es gibt doch heut noch genug agenturen die an kleinen bunten g3 imacs ihre komplette arbeit verrichten und die sind von der leistung her nicht annähernt so stark wie die aktuellen ibooks. dazu kommen natürlich noch die aufrüstungsmöglichkeiten.

knall das ding mit ram voll und fertig ist die kiste...
 
Hallo!

Ich persönlich habe mich zwar auch für das 12"Powerbook entschieden, aber auch nur weil ich es zu einem guten Preis gebraucht kaufen konnte. Ansonsten hätte ich mir ein iBook gekauft. Letztendlich musst Du von dem Kauf überzeugt sein. Schau Dir in Ruhe das iBook von deinem Bekannten an und dann nimmst Du am besten noch das entsprechende Powerbook unter die Lupe. Ich denke dann weißt Du genau welches das passende Gerät für Dich ist.
Ausreichen tut das iBook mit Sicherheit. Ein wichtiger Vorteil der iBooks ist auch die längere Akku-Laufzeit. RAM halt nur nicht bei Apple kaufen. Und wenn es nur um Airport, also Wireless LAN, geht reicht auch jeder WLan-Router oder Accesspoint, den man so kaufen kann. Mein Router hat z.B. nur 40 Eur gekostet, der ist von Siemens.
Wichtig finde ich nur eine gute Tasche für den Transport. Wenn Du hier mal die Suche nutzt findest Du viele Threads zu dem Thema, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich habe eine Tucano Second Skin und eine Tasche von Burning Love.
 
Ich hätte mir auch lieber ein Powerbook gekauft. Als Student hat man aber nicht immer das Geld. Also habe ich mir das iBook gekauft. Läuft auch alles super. Der Display Heck ist schnell installiert und alles läuft super mit meinem 19" TFT. Auch hat die 12" Version den Vorteil, dass sie super Mobil ist.
Meiner Meinung nach ist die Leistung auvh ausreichend.
 
hey super, mit dem ibook patch... das würde einige probleme lösen...und zwar dicke.

wie gesagt ,ich geh enoch etwas testen, und dann werd ich mich entscheiden. vielen dank für euren support. hat mir wirklich weiter geholfen. ^^

mfg, max
 
Zurück
Oben Unten