iBook 12" schliessen kaum noch möglich

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Tach

    wer suchet, der findet...ich nich :p

    also:

    wenn man das iBook 12" ganz langsam zumacht, und beobachtet was dabei passiert, sieht man das aus der monitor klappe so ein kleines häckchen rauskommt (durch einen vermutlichen magneten auf der gegenseite des klappe)
    aber genau das geht bei mir nicht mehr, ich muss das iBook schon fast zuknallen, damit das häckchen da rauskommt und vernünftig einrastet :( und das suckt mal, ich will mein ibook nicht so behandeln (müssen)

    jemand ne idee? einfetten , oder was weiss ich... das ibook is grad ma 4 wochen alt

    mfg

    Marco
     
    chilla, 09.12.2004
    #1
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte das auch bei meinem PB bzw. bei mir war der Haken etwas verbogen und somit liess es sich nicht "leicht" zudrücken. Nimm mal ne Nadel oder etwas womit du den Haken herausbringst, dannn schau dir an wohin du ihn biegen musst und nimmm ne kleine Zange, Finger gehen auch und bieg es einfach VORSICHTIG!!!! etwas.
     
    peterli, 09.12.2004
    #2
  3. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    ok, ich versuchs ma eben...ich berichte gleich
     
    chilla, 09.12.2004
    #3
  4. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    sauber peter, hat funktioniert! das häckchen hat zwar ziemlich viel spielraum (sieht so aus als müsste das so sein) ich hab es ein klein wenig nach oben gedrückt (von biegen kann man nicht sprechen) und jetzt gehts wieder ganz smoothy zu, das ibook :)

    thx

    Marco
     
    chilla, 09.12.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook schliessen kaum
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.149
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. MacDaniels
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.002
    Madcat
    24.09.2004