iBook 12" G4 Lieferzeit

fipser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
IBook 12" G4 Lieferzeit im Store

Weiss jemand wie die Lieferzeit für das neue iBook G4 12" im Applestore ist?

Möchte eines bestellen und vor Weihnachten oder an Weihnachten haben.
 
Mein Onkel hats in den USA über die Uni geordert, da warens 7 Werktage.

Aber weiß nicht ob man das als Maßstab nehmen kann!
 
Hoi!

bei cyberport sind die Dinger sofort lieferbar.... bei Gravis dagegen haben sie nicht mal nen termin, wann sie neue bekommen....

ich würde für den AppleStore ähnliches wie bei Gravis vermuten...

Aber wahrscheinlich willst du ein BTO, oder warum muss es der Apple Store sein?
 
tach zusammen,
bin eigentlich nur ein begeisterter Leser im Forum aber hierzu kurz ein Post
:rolleyes:
ich wollte auch ein 12" mit Bluetooth also BTO.
Verscuhs doch mal bei novodrom (sendamac)
Dort haben sie Geräte mit dem Bluetooth Modul auf Lager! War zumindest Anfang der Woche so als ich meins bestellt hab! :D
Sollte heute oder am Montag eintreffen!
Gruß aus dem Rheinland

PS Ich hab mit dem Shop nichts zu tun!!
 
Hi, ich bin jetzt auch bald switcher :D Bin schon auf der Suche nach einem günstigen Shop, kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob 12 oder 14 Zoll Ibook oder dem kleinen Powerbook..

Aber eine andere Frage, falls es ein Ibook wird, soll es unbedingt mit Bluetooth ausgestattet sein. (wegen meinen Handys und meinem Palm Tungsten T3)

Aber wenn ich die ganzen Mac Shops im Internet durchsuche, sind immer nur die "nackten" Geräte gelistet. Hilft da immer nur nachfragen, telefonisch oder per Email? So wie jetzt in dem Beispiel von @orcas #13 ?
 
@loopi

also ich hab einigen shops ne Email geschickt und auch welche angerufen.
Aussage bei gravis war bspw. dass die Geräte nicht so oft mit BT geordert werden und deshalb evtl. schneller lieferbar wären.
Gravis in Bonn hat (hatte :confused:) z.B. ein iBook mit 14" und Bluetooth auf Lager.
Viel Erfolg!
 
Bei den normalen Händlern ein iBook mit Bluetooth zu bekommen, ist etwas schwieriger. Die haben meist kein BTO.

Aber manchmal muss man einfach nur Glück haben. War letzte Woche bei Gravis, und da hatten sie mal gerade ein iBook mit Bluetooth. Hab es sofort mitgenommen. Der Verkäufer konnte aber auch nichts genaues sagen, wann sie wieder iBooks bekommen und vor allem, ob da wieder welche mit Bluetooth dabei sind.
Da hilft wirklich einfach nur nachfragen.
 
Beim Händler nachfragen ist kein Problem.

Abe wo oder wie fragt man im Apple-Store?

Habe da keine Angaben gefunden.
 
@fipser

die hotline zum deutschen apple store ist folgende:
0800 1815 309 (gebührenfrei)

dort kommt eine ansage, welche nummer du bei welchem anliegen drücken mußt. -> da gibt es dann auch eine abteilung , die für info´s zu den produkten zuständig ist

P.S. ist aber zurzeit viel los, kann sein das du ein bißchen in der Warteschleife ausharren mußt ;-)
 
Ich habe im AppleStore Schweiz angerufen.

Ich muss mit ca 10 Tagen rechnen.

Nun habe ich im Store bestellt und da steht etwa das Selbe.

Ich hoffe es klappt auf Weihnachten:)

Bestellt hab ich das iBook 12" 800Mhz
60GB HD
640 MB Ram
BTO

Ich kann kaum noch warten.

carro
 
Original geschrieben von Mister J
Bei den normalen Händlern ein iBook mit Bluetooth zu bekommen, ist etwas schwieriger. Die haben meist kein BTO.

Aber manchmal muss man einfach nur Glück haben. War letzte Woche bei Gravis, und da hatten sie mal gerade ein iBook mit Bluetooth. Hab es sofort mitgenommen. Der Verkäufer konnte aber auch nichts genaues sagen, wann sie wieder iBooks bekommen und vor allem, ob da wieder welche mit Bluetooth dabei sind.
Da hilft wirklich einfach nur nachfragen.
 

GENAUSO war es mit meinem kleinen (14" ibook)

:)

Auch bei Gravis aber in Wuppertal, hab sogar noch ne iSight obendrauf bekommen ;)
 
Danke für die Infos, ich werde jetzt erstmal mit einem Ibook anfangen ;)

Dann begebe ich mal ab jetzt auf Shopsuche!
 
ich hab gestern bei gravis frankfurt nachgefragt wieviel der bluetooth modul kostet:
79 € war das ergebnis
 
Yippieh ! Bei Cancom haben Sie noch ein paar G4 12" mit Bluetooth on board ab Lager!

Gleich bestellt, denke Dienstag oder Mittwoch bin ich dann auch ein Macianer !!
drumm
 
@ loopi
ich glaub cancom / novodrom und sendamac gehört irgendwie alles zu einem Geschäft :confused:
ich hab meins gestern bekommen und dies ist der erst beitrag vom neuen book.
KLASSE
VIEL ERFOLG wünsch ich allen vorweihnachtennocherwartendenmacusermitgliedern
 
@orcas #13

Ja,das hab ich auch gesehen das sendamac zu cancom gehört ;)

Bin da zufällig auf der Seite drauf gestossen. Aber hauptsache ich bekomm ihn so wie ich haben möchte

Wann hast Du denn bestellt? Würd mich mal interessieren, dann kann ich mir ausrechnen wann es kommt
 
hi,
ich hab am mittwoch vormittag bestellt.
Der Lieferservice war gestern (freitag ;-) ) um ca. 14.00 Uhr bei mir.
Ich hatte extra darum gebeten mir eine nachricht zu geben, wann die ware das lager verlässt, damit ich das geld für die nachname bereit habe. lief alles sehr geschmeidig.
schönen niklaus
 
Ja perfekt, dann bin ich wohl Dienstag oder Mittwoch glücklicher Ibook Besitzer!! Danke für die Info!!
 
Habe heute die Versandbestätigung per Mail erhalten (Bestellt am 5.12.2003).

Mal schauen wie lange es geht bis das Teil bei mir ist. :)
 
Zurück
Oben Unten