iBook 12" bestellt

  1. elim

    elim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Hallo hallo,

    jajajaja - ein Thread zu diesem Thema wurde bestimmt schon 30x eröffnet, doch ist es für mich das erste Mal! carro

    Gestern haben meine Freundin und ich uns zum Kauf eines iBook 12" durchgerungen und es vorhin bestellt, so dass ich hoffentlich heute in einer Woche schon an der Installation und Einrichtung sitze... :)

    Auch für mich ist es der erste Apple und ich freu mich schon (bestimmt noch mehr als sie) wie doof auf das kleine Gerät... clap

    Auch wenn es für Änderungen inzwischen zu spät ist: iBook 12" mit 768 MB, Airport Extreme und 3 Jahren APLA für 1380€ sind doch ok, oder? Mehr "Schnickschnack" (Bluetooth, größere Platte...) können wir uns leider im Moment nicht leisten... :D

    Viele Grüße,
    elim
     
    elim, 22.05.2004
  2. one.of.two

    one.of.two

    Hallo elim,

    viel Spaß mit eurem neuen, chicen iBook und Gratulation zum ersten Mac :)
     
    one.of.two, 22.05.2004
  3. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Herzlichsten auch von mir, zum ersten Mac :)

    Aber verrat mir mal, wie du das ding mit 768 MB Ram geordert hast kopfkratz

    Haben die neuen iBooks nicht mehr den gelöteten 128er ?
    Gibt es 640er Chips ?
     
    Anthrazit, 22.05.2004
  4. elim

    elim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
     

    Nee, die neuen iBooks haben 256 aufgelötet... ;)

    Grüße,
    elim
     
    elim, 22.05.2004
  5. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Aaaaaach so :D

    Feine Sache clap
     
    Anthrazit, 22.05.2004
  6. elim

    elim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
     

    Jau! Ich freu mich... :D

    In der nächsten Woche werde ich mir denn schon mal die für mich relevante Software zusammensuchen... :rolleyes: Ich hab mir schon eine Liste mit Tools gemacht, die ich brauche...

    Kennt vielleicht jemand ein prima freies Mindmanager-Tool für den Mac?
    //edit: hat sich erledigt... Ich sollte einfach mal Mindmap in die Forumsuche eingeben... ;)

    Grüße,
    elim
     
    elim, 22.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bestellt
  1. eSynth
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
    full.collapse
    27.10.2005
  2. cosmopolitan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    709
    kingvalle
    28.05.2005
  3. kingpin166
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    903
    MooseATcargal
    24.05.2005
  4. Grufty78
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.349
    Supersaschi
    24.01.2005
  5. Galdo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    596