iBook 12" bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Marius2k4, 19.08.2005.

  1. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Juhuuu!!!
    Habe soeben mein iBook 12" im Apple Store bestellt!!!
    Austattung:
    - 80GB Festplatte als BTO
    - Mighty Mouse, iWork '05 und Tucano 2nd Skin Tasche im Apple Store bestellt
    - 1024 MB zusätzlichen RAM bei dsp-memory bestellt
    - MS Office 2004 SSL bei Amazon bestellt

    Das ist mein erster Mac und ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt!!! Der Halo-Effekt hat auch mich erwischt!

    Ich denke es wird mir, trotz der margeren Graka reichen! (Dafür hab ich jetzt auch 1,5 GB RAM :D )


    Marius
     
  2. Freshman007

    Freshman007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Na dann mal Glückwunsch und viel Spass mit dem genialen Teil ;-)
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spass mit Deinem PB, Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen :)
     
  4. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    gute anfangsausstattung! herzlichen glückwunsch! du wirst viel freude mit deinen neuen spielzeugen haben....

    ach und nochwas: willkommen im club!;)
     
  5. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Danke für die schnellen Glückwünsche! :)
    RAM einabauen müsste doch recht leicht gehn oder? Auf den zahlreichen Bedienungsanleitungen im Netz sieht's ja nicht so schwer aus...
    muss ich am Anfang erst den Akku laden oder kann ich direkt loslegen? Oder kann ich beim laden das Ding schon anschmeißen? Wird dann das Netzteil nicht zu heiß?

    Marius
     
  6. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Glückwunsch und keine Panik auf der Titanik, den Ram kann jeder einbauen
     
  7. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Das mit dem RAM ist echt kein Problem, besorg Dir nur nen kleinen, nen richtig kleinen Schraubenzieher .... äääh... -dreher :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen