IBM's dual-core 970MP

urf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
IBM's dual-core 970MP und aufgepeppte Modelle

Keine Ahnung ob das hier bereits diskutiert wurde... aber hier habe ich was von Think Secret...!!!!

IBM's dual-core 970MP

Klinkt doch vielversprechend!!!!

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein weiterer Gedanke von Think Secret zu den Erweiterungen der Mac's:

Schnelle Prozessoren, Grafikkarte upgrade, neue DVD-Brenner... :D

Klinkt doch super!!!!

Hier noch der Link: http://www.thinksecret.com/news/0504macs.html

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja inbrünstig darauf ;) Aber Neuerungen stehen an, das is fix, die Powermacs sind längst überfällig!
 
Hm also wenn nächste Woche neue Powermacs veröffentlicht werden sollten, wie Think Secret meint, dann frag ich mich was dann im Sommer kommen soll??

Dachte im Juni wäre eine Messe wo neue G5 vorgestelt würden???

Oder kommen da dann G5s mit blueray etc???????

Und dual core ist ja auch ein Thema...hm dann muss ich mal nächste Woche abwarten :)
 
angel010180 schrieb:
Hm also wenn nächste Woche neue Powermacs veröffentlicht werden sollten, wie Think Secret meint, dann frag ich mich was dann im Sommer kommen soll??

Na die G5 Power- und iBooks. ;)
 
Also zum kaufen? Und nächste Woche werden sie nur vorgestellt?

hm dann doch warten arrrg dabei steh ich doch gar nict auf SM loooooooooooooooooooooooooooooooool

So eine Qual lol
 
Also ich warte die NAB jedenfalls mal ab, kommende Woche. Die Gerüchteküche brodelt rund um neue iBooks und Powermacs und meist liegt Think Secret richtig. Und bis zum Sommer isses auch wieder noch ein Weilchen hin, eMac und MacMini könnten da auch ein Upgrade vertragen usw usf.

btw. ich wünsch mir mal ganz dreist hier im Fred eine Apple Tabellenkalulation. <träum>. ;)
 
neue pm wären echt knorke :D
keine lust mehr zu warten, ich hoffe think secret hat recht pepp
 
ach hört auf es wäre mein erster Mac und ich kans kaum erwarten ggg diese Qual arrrrrrrrgggggggg :D

ich muss noch die NAB abwarten hm wie ich das nur schaffe :-D komasaufen?? nein scherz :)
 
so langsam wirds ja mal zeit für neue PMs, sieht man ja auch an den gesunkenen verkäufen (-19%) in diesem segment
 
Sagt mal, bei eBay gehen laufend günstige PMs aus dem 4.Q 2003 weg. Wie unterscheiden sich die eigentlich von den aktuellen? Ich habe hier ma was von Netzteilproblemen (Geräuschkulisse) gelesen...
 
fLaSh84 schrieb:
so langsam wirds ja mal zeit für neue PMs, sieht man ja auch an den gesunkenen verkäufen (-19%) in diesem segment

die warte alle auf die neuen :D wenn die erst mal draußen sind gehen die
verkaufszahlen bestimmt wieder nach oben
 
Also die erste Neuerung habe ich so eben im Apple-Store entdeckt... Es handelt sich zwar um Software, aber deshalb nicht minder interessant!!!



Aplle's FinalCut Studio


Cheers
 
Die Woche hat zwar erst angefangen, aber denke es ist wohl unwahrscheinlich, dass während der Woche neuer G5 evtl als Dual Core vorgestelt wird...hoffe ich irre mich :(
 
Kommen neue iBooks? Mein altes G3 iBook soll bald meiner Freundin veerbt werden und ich brauche Ersaaaaaatz :)
 
angel010180 schrieb:
Die Woche hat zwar erst angefangen, aber denke es ist wohl unwahrscheinlich, dass während der Woche neuer G5 evtl als Dual Core vorgestelt wird...hoffe ich irre mich :(
Ich möchte hier ja niemanden die Illusionen nehmen, aber es scheint wohl so, als ob die neuen PowerMacs wohl doch nicht mehr diesen Monat kommen :( Sonst hätte Apple diese bereits mit der neuen Software auf der NAB vorgestellt. Der Speedbump, der von ThinkSecret angedeutet wird, wäre ja wirklich entäuschend, da Apple wohl kaum innerhalb von 2 Monaten doch noch dual-cores nachschiebt. :rolleyes:
 
Janjin schrieb:
Kommen neue iBooks? Mein altes G3 iBook soll bald meiner Freundin veerbt werden und ich brauche Ersaaaaaatz :)

Ja, G5 iBooks! Es wird so langsam Zeit, hab meins schon versteigert. :D
 
Zurück
Oben Unten