IBM kompatibel werd ich nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pi26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Sagen wir doch mal die Wahrheit...
Microstoft ist nichts weiter als das Instrument einer innnovationsunfähigen Krüppelinstrie, die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Windows 1986 war nachweibar nichts weiter als der Überlebensversuch alter Machtnetztwerke.
Falls die Mehrheiten Sie Schaumschläger halbwegs ungeschoren aus der Veranwortung entlassen sollte, müssten Sie langasm deutlichen Innovationswillen zeigen.

Erlauben Sie endlich Freiheit und Innovation!



mfg pi26
 
ja, ich bin dagegen...oder dafür? ähm...keine ahnung was du da sagen willst...
 
reissackiq6.jpg
 
wayne, wo bist du? :D
 
was fürn stuss.. :/
 
pi26 schrieb:
Sagen wir doch mal die Wahrheit...
Microstoft ist nichts weiter als das Instrument einer innnovationsunfähigen Krüppelinstrie, die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Windows 1986 war nachweibar nichts weiter als der Überlebensversuch alter Machtnetztwerke.
Falls die Mehrheiten Sie Schaumschläger halbwegs ungeschoren aus der Veranwortung entlassen sollte, müssten Sie langasm deutlichen Innovationswillen zeigen.

Erlauben Sie endlich Freiheit und Innovation!



mfg pi26

Ähm. Habt Ihr nicht verstanden?
 
Geh' schlafen! :noplan:

BTW: Hast du dich im Jahrzehnt geirrt oder erst jetzt deinen eigenen XT bekommen? Wen juckt heute noch IBM kompatibel?
Seit dem Erscheinen von Microsoft Windows 95 ist der IBM-PC ein historischer Begriff!
 
Toll, hmmm, interessant, jaja, öh..... hmmmm tja....spanned.......nö...doch nicht....
 
XVCD schrieb:

Da kommen aber tolle Argumente, fühl mich so allein mit der Zensur durch Müll.

mfg pi26
 
pi26 schrieb:
Sagen wir doch mal die Wahrheit...
Microstoft ist nichts weiter als das Instrument einer innnovationsunfähigen Krüppelinstrie, die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Windows 1986 war nachweibar nichts weiter als der Überlebensversuch alter Machtnetztwerke.
Falls die Mehrheiten Sie Schaumschläger halbwegs ungeschoren aus der Veranwortung entlassen sollte, müssten Sie langasm deutlichen Innovationswillen zeigen.

Erlauben Sie endlich Freiheit und Innovation!



mfg pi26


Wollte noch anmerken, dass untenstehende Schleife mindestens für jeden 1.Welt-Menschen am Planeten eine Funktion ausführen kann. Daher vollzieht z.B. IBM und Siemens nichst als Wuchergeschäfte…


for (i= 0; i < 400000000; i++)
{

}
 
Wie oft zitierst Du dich jetzt noch selbst?
Rat meinerseits, kopier' dir den Text auf dein Desktop, dann kannst Du ihn bewundern so oft und solange dir beliebt
 
Pipi26, was hast Du denn die letzten 15 Jahre gemacht?! :kopfkratz:

Aber schön daß Du uns noch mal an die seligen Zeiten des "IBM-Kompatiblen"
erinnert hast ... ach was war ich jung damals ...

:D
 
pi26 schrieb:
Wollte noch anmerken, dass untenstehende Schleife mindestens für jeden 1.Welt-Menschen am Planeten eine Funktion ausführen kann. Daher vollzieht z.B. IBM und Siemens nichst als Wuchergeschäfte…


for (i= 0; i < 400000000; i++)
{

}

Bin ich doch der einzige der was gesagt hat.
In einem Mac-Forum ist man soviel Gelalle als Echo gar nicht gewohnt.

mfg pi26
 
el_lobo schrieb:

Aber schön daß Du uns noch mal an die seligen Zeiten des "IBM-Kompatiblen"


IBM hat eine ganz grosse Verantwortung – und die ist nicht selig.

mfg pi26
 
hehe, ich würde ja gerne mit euch diskutieren. Aber obwohl ich bald 47 Jahr alt bin fühl ich mich aufgrund des bisherigen Feeedback viel zu jung dafür. Das kann sich nur ändern wenn ihr euch bessert.

PS: Ein Tief auf IBM, Microsoft und Siemens etc, die sich eine Bildungsgesellschaft offensichtlich IMHO nicht leisten können.
Ein Hoch auf euch, die Ihr wacker seid.

mfg pi26
 
Ich bin verwirrt, aber um die Uhrzeit mag man mir das verzeihen.
 
ich kapier auch nicht so wirklich was das hier für einen sinn haben soll?!?!
 
Shetty schrieb:
Ich bin verwirrt, aber um die Uhrzeit mag man mir das verzeihen.

Das verzeih ich dir nicht. Entweder du bist schlafbedürftig oder ?.


mfg pi26
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten