IBC Amsterdam, 6.-11. September

Guru74

Guru74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
696
Reaktionspunkte
21
Geht jemand vom Forum an die IBC? Margh?

Ich werde vom 9.-11. dort sein ;)
 
Bin zu dieser Zeit leider in New York. Wäre sonst aber auf jeden Fall dort.
Viel Spaß beim Ausprobieren von Final Cut Server - sollte zur IBC wohl verfügbar sein.
 
Bin zu dieser Zeit leider in New York. Wäre sonst aber auf jeden Fall dort.
Schade, werde Dich aber hoffentlich ein andermal kennenlernen ;) NY ist ja auch fein, wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben :)

Viel Spaß beim Ausprobieren von Final Cut Server - sollte zur IBC wohl verfügbar sein.
Wäre ja der Klassiker, an der NAB angekündigt und an der IBC released. Wird auch so sein, wir sind am Montag für eine Newsroom Präsentation angemeldet :) So würde Apple "coming this summer" gerade noch knapp einhalten, auch typisch :p
 
Ja das wäre mal ein nettes Treffen geworden. Aber das lässt sich bestimmt mal irgendwie hinbekommen.

Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?
 
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?
Aus Zürich...

Hier übrigens die Apple Events:

Apple lädt Sie herzlich zu einer Executive Briefing Session ein, um Ihnen die neuesten
Produkte vorzustellen. In dieser Session präsentieren wir Final Cut Studio 2, Final Cut
Server und ausgesuchte Third Party-Produkte, mit einer speziellen Ausrichtung auf die
News-Produktion. Die Newsroom Briefing-Sessions finden täglich während der Show am
Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag, jeweils um 10:00 Uhr statt

Die Sport Briefing-Session finden während der Show am Samstag,
Sonntag, Montag und Dienstag, jeweils um 11:00 Uhr statt

Die Produktion Briefing-Sessions finden täglich während der Show am
Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag, jeweils um 12:00 Uhr statt
 
So würde Apple "coming this summer" gerade noch knapp einhalten, auch typisch :p
Oder sie schaffen es wieder einmal nicht, noch viel typischer :rolleyes: Es wird Januar...

Dafür haben sie überzeugt gesagt, Leo kommt innerhalb der nächsten sechs Wochen heraus, höchstwahrscheinlich aber früher. Keine Ahnung, ob das schon gross angekündigt und in den "Wann kommt Leo" Threads bereits breitgetreten wurde, ich verfolge dieses Thema nicht so fleissig...
 
Zurück
Oben Unten