IBC Amsterdam, 6.-11. September

Diskutiere das Thema IBC Amsterdam, 6.-11. September im Forum Video

  1. Guru74

    Guru74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Geht jemand vom Forum an die IBC? Margh?

    Ich werde vom 9.-11. dort sein ;)
     
  2. Francis Healy

    Francis Healy Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.07.2007
    Ja.Ich.
     
  3. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Bin zu dieser Zeit leider in New York. Wäre sonst aber auf jeden Fall dort.
    Viel Spaß beim Ausprobieren von Final Cut Server - sollte zur IBC wohl verfügbar sein.
     
  4. Guru74

    Guru74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Schade, werde Dich aber hoffentlich ein andermal kennenlernen ;) NY ist ja auch fein, wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben :)

    Wäre ja der Klassiker, an der NAB angekündigt und an der IBC released. Wird auch so sein, wir sind am Montag für eine Newsroom Präsentation angemeldet :) So würde Apple "coming this summer" gerade noch knapp einhalten, auch typisch :p
     
  5. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Ja das wäre mal ein nettes Treffen geworden. Aber das lässt sich bestimmt mal irgendwie hinbekommen.

    Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?
     
  6. Guru74

    Guru74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Aus Zürich...

    Hier übrigens die Apple Events:

     
  7. Guru74

    Guru74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Oder sie schaffen es wieder einmal nicht, noch viel typischer :rolleyes: Es wird Januar...

    Dafür haben sie überzeugt gesagt, Leo kommt innerhalb der nächsten sechs Wochen heraus, höchstwahrscheinlich aber früher. Keine Ahnung, ob das schon gross angekündigt und in den "Wann kommt Leo" Threads bereits breitgetreten wurde, ich verfolge dieses Thema nicht so fleissig...
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...