ib oder pb? alte frage - neue situation

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich möchte mein book für Präsentationen verwenden mit Keynotes 2. Da hab ich gehört bzw gelesen das das mit dem IBook nur mit einem speziellen Treiber möglich ist und das es da Probleme mit dem zu kleinen Grafikspeicher geben kann! Sonst wird es hauptzächlich zum surfen und Textverarbeiten genutzt! vl ein bisschen musikhören.

Entweder 15" PB oder 14" IBook...falls ihr eine bessere idee habt...bitte immer gerne!

wie beurteilt ihr das?

Danke im Voraus

lg :D bunny
 
hab noch was vergessen: natürlich möchte ich den Modus mit dem Präsentator Bildschrim verwenden!!!

lg
 
Ich mache das mit meinem iBook 12" regelmässig in der Uni mit Keynotes/Powerpoint, bei mir keine Probleme, der Patch funktioniert da so wie er soll.

greetz Thomas
 
entscheide doch danach, wo die das gerät noch einsetzen möchtest. ich denke, wenn du nur "präsen" machen willst, nimm das ibook. das spart geld. wenn du noch höhere ansprüche haben solltest, dann überleg, ob du nicht doch das geld in ein pb investierst.

lexa
 
für ein paar einfache Photoshop sachen reicht das ibook auch! für was bräuchte ich die PB leistung?
 
wie sind die abmessungen des Bildschirms in cm beim 12"? höhe und breite?
 
24,8cm*18,5cm
 
Zurück
Oben Unten