ib oder pb? alte frage - neue situation

  1. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich möchte mein book für Präsentationen verwenden mit Keynotes 2. Da hab ich gehört bzw gelesen das das mit dem IBook nur mit einem speziellen Treiber möglich ist und das es da Probleme mit dem zu kleinen Grafikspeicher geben kann! Sonst wird es hauptzächlich zum surfen und Textverarbeiten genutzt! vl ein bisschen musikhören.

    Entweder 15" PB oder 14" IBook...falls ihr eine bessere idee habt...bitte immer gerne!

    wie beurteilt ihr das?

    Danke im Voraus

    lg :D bunny
     
    stillalive, 04.08.2005
  2. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was vergessen: natürlich möchte ich den Modus mit dem Präsentator Bildschrim verwenden!!!

    lg
     
    stillalive, 04.08.2005
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Ich mache das mit meinem iBook 12" regelmässig in der Uni mit Keynotes/Powerpoint, bei mir keine Probleme, der Patch funktioniert da so wie er soll.

    greetz Thomas
     
    sir.hacks.alot, 04.08.2005
  4. lexa2000

    lexa2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    entscheide doch danach, wo die das gerät noch einsetzen möchtest. ich denke, wenn du nur "präsen" machen willst, nimm das ibook. das spart geld. wenn du noch höhere ansprüche haben solltest, dann überleg, ob du nicht doch das geld in ein pb investierst.

    lexa
     
    lexa2000, 04.08.2005
  5. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    für ein paar einfache Photoshop sachen reicht das ibook auch! für was bräuchte ich die PB leistung?
     
    stillalive, 04.08.2005
  6. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wie sind die abmessungen des Bildschirms in cm beim 12"? höhe und breite?
     
    stillalive, 04.08.2005
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    24,8cm*18,5cm
     
    sir.hacks.alot, 04.08.2005
  8. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
    stillalive, 04.08.2005
Die Seite wird geladen...