iApps Dateien auslagern

  1. frenetic

    frenetic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe hier ein wenig im forum geschaut und ein paar lösungen gefunden, aber die passen leider noch nicht auf meine situation:

    will bei iPhoto und iTunes meine uralt-dateien auf eine externe festplatte verbannen.
    soll dann so aussehen: meine aktuellen musikstücke und photos will ich weiterhin auf dem mac lassen, brauche ich jedoch alte dateien, will ich einfach die platte anstöpseln und mit wenig aufwand die dateien nutzen können, ohne sie hinein kopieren zu müssen.
    bei itunes würde ich einfach den bezugspfad ändern, denke aber, da gibts ne komfortabelere lösung!?
    nur wie siehts bei iphoto aus?!

    gibt es ein programm, das diese "arbeit" für mich erledigt?!

    habe von "libra" gehört. taugt das ding was?!


    gruß
    frenetic
     
    frenetic, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iApps Dateien auslagern
  1. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    147
  2. MrVale
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  3. frischebriese
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.501
    eMac_man
    30.10.2013
  4. olwe-y
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  5. Kümmelkorn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
    Kümmelkorn
    24.08.2010