ialertu -> Begrenzung?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Czajatsch, 04.06.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo,
    Da ich nächste Woche mein MacBook bekomme, wollte ich noch schnell was fragen zum Programm ialertu:
    Es schein ja eine Begrenzung zu geben, sonst würde es ja nicht 9 Dollar kosten. Doch was ist die Begrenzung? Ich habe was im Kopf von einer Aktivierungs-Begrenzung? Kann das sein? Wer weiss da mehr?
    Und für die Insider: Wie funktioniert es mit dem MacBook?

    Gruss
    M. :)
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Schau auf der Homepage von iAlertU nach, oder schreib dem Entwickler eine Email. Es gibt auch ein kostenloses Programm als Ersatz: AlarmCLock
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ialertu Begrenzung
  1. Ködi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  2. DystoBot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.095
  3. sunni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    662

Diese Seite empfehlen