ialertu -> Begrenzung?

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo,
    Da ich nächste Woche mein MacBook bekomme, wollte ich noch schnell was fragen zum Programm ialertu:
    Es schein ja eine Begrenzung zu geben, sonst würde es ja nicht 9 Dollar kosten. Doch was ist die Begrenzung? Ich habe was im Kopf von einer Aktivierungs-Begrenzung? Kann das sein? Wer weiss da mehr?
    Und für die Insider: Wie funktioniert es mit dem MacBook?

    Gruss
    M. :)
     
    Czajatsch, 04.06.2006
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Schau auf der Homepage von iAlertU nach, oder schreib dem Entwickler eine Email. Es gibt auch ein kostenloses Programm als Ersatz: AlarmCLock
     
    jokkel, 12.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ialertu Begrenzung
  1. Ködi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
  2. DystoBot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.109
    peppermint
    05.05.2006
  3. sunni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
    Godzilla
    19.09.2003