Benutzerdefinierte Suche

iAlert

  1. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe mir gestern iAlert gezogen. Komme aber nicht so gut mit klar und möchte es wieder von der Platte runterkloppen.
    Ich habe in der Suche iAlert eingegeben und alle vorhandenen iAlert Dateien in den Papierkorb gezogen. Wenn ich diese jetzt aber löschen will, sagt mir MAC OS X, dass einige Dateien noch in Verwendung sind und ich sie nicht löschen kann. Was kann ich dagegen tun?
     
    Appler91, 10.06.2006
  2. MacFury

    MacFuryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Du mußt auch Mail und iChat schließen, dann müßte es funktionieren.
     
    MacFury, 10.06.2006
  3. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ne, geht nicht.
    Da stehen folgende Dateien, die nicht gelöscht werden können, weil sie noch in Verwendung sind:

    iAlertAlarmsController.bundle
    iAlertAlarmsHelper.bundle
    iAlertEntourageController.bundle
    iAlertiChatController.bundle
    iAlertiTunesController.bundle
    iAlertiTunesHelper.bundle
    iAlertMailController.bundle
    iAlertSafariController.bundle
    iAlertWebController.bundle
    iAlertWebHelper.bundle
     
    Appler91, 10.06.2006
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    .dmg noch mal aktivieren dann iAlertInstaller aufrufen und uninstaller verwenden.
     
    marco312, 10.06.2006
  5. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wie heißt nochmal dieses Programm, das man aktivieren kann mit Apple Remote und wenn dann jemand den PC berührt, dass dann so ne Alarmanlage losgeht?
     
    Appler91, 10.06.2006
  6. mirage

    mirageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MultiAlarm
     
    mirage, 10.06.2006
  7. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Aaarrrghh..Ich bekomme diese SCH*** iAlert Dateien nicht von meinem Book. Wenn ich den Uninstaller ausführe, passiert nichts. Ich habe die oben genannten Dateien nochmal auf den Schreibtisch gezogen (ausm Papierkorb raus).
    Kennt ihr noch ne Möglichkeit?
     
    Appler91, 10.06.2006
  8. mirage

    mirageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Dateien im Papierkorb noch in Benutzung sind, einmal kurz aus und wieder einloggen und dann den Papierkob leeren.
     
    mirage, 10.06.2006
  9. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Installier das Programm noch mal und danach verwende den unistaller dann sollte alles wech sein.
     
    marco312, 10.06.2006
  10. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ging. Ich habe mir mal iAlertU runtergeladen.
    Habe es instaliert und in meine Shortcutleiste unten gezogen. Wenn ich jetzt so 2 Sekunden auf meiner Fernbedienung die Menutaste drücke, kommt dieses Tutgeräusch, aber ohne dass ich etwas mache, geht der Alarm los.
    Woran liegt das? Und wo kann ich die aufgenommenen Fotos von iAlterU sehen?
     
    Appler91, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iAlert
  1. AssetBurned
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
    AssetBurned
    07.01.2006