I

M

mat99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo!
das icon in der schnellstartleiste bei osx 10.3 von Photoshop CS lässt per drag &drop das ps-dokument nicht öffnen auch nicht bei dopppelklick im finder. nur über den öffnen dialog im programm selber! bei photoshop 6 lief alles normal! woran kann das liegen? wie krieg ich das wieder hin? hat jemand das selbe problem mal gehabt?
 
also ich hab' nur ein wahnsinns problem damit auf beitraege zu antworten, die keine titel haben.

sbx
 
Und ich checke die Aussage nicht. Aber egaaaal... Rechtschreibung ist eh doof! :D
 
tut mir leid, der finger ist mir ausgerutscht, deßhalb kein titel.. ich kann nichts machen.

Stefan: Bis auf dopppelklick hält sich doch noch alles im Rahmen. Kurz gesagt: Ein Photoshop-Dokument lässt sich nicht durch das Ziehen auf das Icon in der Leiste (wie die auch immer heißt) öffnen (außerdem auch nicht durch Doppelklick im Finder). Wie kann ich das beheben?

Danke.
 
mat99 schrieb:
…Wie kann ich das beheben?

Danke.

dokument 1x anklicken - apfel & i - öffnen mit - programm auswählen - alle dokumente dieser art ändern anklicken.

ww

ps: die leiste heisst Dock.
 
das hilft nichts.... :-(

danke für die antwort, aber das habe ich schon gemacht. hilft nichts. ich weiß nicht, habe photoshop cs schon neuinstalliert. vielleicht liegts am tryout. oder macht das photoshop cs nicht mehr? bei freehand mx das ich auch ausprobieren wollte das gleiche problem.
 
Zurück
Oben Unten