i-tunes wiedergabeliste

R

robocop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
guten morgen
kann mir jemand erklären wie ich meine diversen i-tunes wiedergabelisten von meinem g5 via ethernet netzwerk auf mein titanium powerbook exportieren kann?
danke
 
Kommt auf die Wiedergabeliste an! Wenn es eine normale Wiedergabeliste ist, könntest du einfach alle Lieder darin markieren und per Drag&Drop auf dein Powerbook ziehen. Wenn es aber intelligente Wiedergabelisten sind, dann musst du die Wiedergabliste höchst wahrscheinlich auf deinem Powerbook neu erstellen. Versteh ich dich richtig und du willst deinen Musikbestand auf dein Powerbook schieben?
Dann würd ich für jeden Bewertungsstern eine eigene Wiedergabeliste erstellen und die einzeln ins iTunes auf deinem PB einfügen. Dann kannst du den Liedern wieder ihre Sterne geben.
Gruß
Philipp
 
Kopier doch einfach den gesamten iTunes Ordern über das Netzwerk so habe ich es auch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten