i-tunes wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von robocop, 24.08.2005.

  1. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    guten morgen
    kann mir jemand erklären wie ich meine diversen i-tunes wiedergabelisten von meinem g5 via ethernet netzwerk auf mein titanium powerbook exportieren kann?
    danke
     
  2. fib

    fib

    Kommt auf die Wiedergabeliste an! Wenn es eine normale Wiedergabeliste ist, könntest du einfach alle Lieder darin markieren und per Drag&Drop auf dein Powerbook ziehen. Wenn es aber intelligente Wiedergabelisten sind, dann musst du die Wiedergabliste höchst wahrscheinlich auf deinem Powerbook neu erstellen. Versteh ich dich richtig und du willst deinen Musikbestand auf dein Powerbook schieben?
    Dann würd ich für jeden Bewertungsstern eine eigene Wiedergabeliste erstellen und die einzeln ins iTunes auf deinem PB einfügen. Dann kannst du den Liedern wieder ihre Sterne geben.
    Gruß
    Philipp
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Kopier doch einfach den gesamten iTunes Ordern über das Netzwerk so habe ich es auch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen